Unsere Schule im Grundriss

 

Unser Schulgebäude wurde in den 50er Jahren gebaut und gliedert sich in zwei Teile mit separaten Treppenaufgängen, die Sie beide vom Haupteingang über den Schulhof und die Pausenhalle erreichen.
An die Pausenhalle wurden drei neue Räume für den Ganztag angebaut.
Zwischen beiden Gebäuden befindet sich unser Schulgarten mit einem kleinen Teich, der sich inzwischen durch fleißige Helfer zu einem schönen Kräuter- und Blumengarten entwickelt.


Unsere Räume im Hauptgebäude


Unsere Räume im Nebengebäude


Unser "Katzengebäude"

Auf der anderen Straßenseite gegenüber den Lehrerparkplätzen nutzen wir das kleine Gebäude inzwischen als weiteren Klassenraum. In diesem Gebäude befinden sich u.a. auch ein Werkraum und ein Snoezelenraum.


Im Sommer 2017 wurde durch eine großzügige Spenden ein neuer, sehr gut ausgestatteter Container als weiterer Klassenraum auf der Wiese hinter der Turnhalle aufgestellt. - An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für diese sehr großzügige Spende. -