· 

Sankt Martin

Liebe Eltern,

vor einiger Zeit haben wir in der Schulkonferenz darüber diskutiert, wie wir mit Sankt Martin und dem dazugehörigen Zug als Schule umgehen sollen. Zu dem Zeitpunkt waren Züge nicht erlaubt und wir haben uns dennoch überlegt, dass wir schulintern einen kleinen Umzug für die Kinder der Klassen 1 und 2 organisieren wollen. Die Tigerenten würden als Klasse ein kleines Stück zu Sankt Martin aufführen und Frau Johannsen wird uns auf dem Klavier dazu begleiten.

Nun tauchte am 29.9.21 der Artikel vom Krisenstab Duisburg auf und Züge sollen erlaubt sein.

Wir haben nun alles für die Kinder organisiert und freuen uns darüber, dass wir eine Lösung gefunden haben, die den "neuen" Kindern ermöglicht, auch einmal an einem Sankt Martinszug teilzunehmen und sind gespannt, wie die Kinder die veränderte Form finden.

 

In diesem Sinne

bleiben Sie gesund!

 

Ihr Schulleitungsteam